Meditation - Kursangebote 

Stille und Meditation - 
Mitten im Alltag

... und wenn die Zeit uns gegeben wäre – um in uns eine Fülle vorzubereiten

... und wenn die Ewigkeit uns verheissen wäre – wie ein einziger Augenblick ungetrübten Glücks, in welchem diese Fülle nicht aufhörte sich uns zu schenken


In wacher Präsenz und innerer Sammlung einem einfachen, zweckfreien, schöpferischen Dasein trauen – aufmerksam für das Gute, das uns immer wieder geschenkt war, uns entgegenkommt, schon da ist.


Leichte Körperübungen aus der Tradition des Yoga und der Achtsamkeitspraxis unterstützen das Angebot.


Jeweils am Mittwoch


19.6.24, draussen am Morgen**

21.8.24, draussen am Morgen**

18.9.24, 19.45 bis 21 Uhr*

13.11.24, 19.45 bis 21 Uhr*

18.12.24, 19.45 bis 21 Uhr*


Orte: 

*Unterdorfstrasse 13, 3800 Matten

** Ort und genaue Zeit nach Vereinbarung

Kosten: Fr. 15.- pro Mal


Anmeldung: Brigit Meier-Anneler; 
078 896 40 46, 
Email: [email protected]

Wandern und Meditieren - 
auf der Lombachalp

19. Oktober 2024
Wandern und Meditieren mit den herbstlichen Farben des Hochmoors auf der Lombachalp (oberhalb Habkern im Berner Oberland)

 

Leitung: Peter Wild und Brigit Meier-Anneler


Programm:

Das genaue Programm wird zu einem späteren Zeitpunkt aufgeschaltet.


Anmeldung per Email oder per Telefon 

(bis 27. September 2024) an: 

 

Brigit Meier-Anneler, 
[email protected]
078 896 40 46 

oder 

Peter Wild, [email protected]
079 702 85 72

Kosten: 

Fr. 80.- Seminarbeitrag, 
zuzüglich Fr. 17.- Shuttle-Bus

 



Stille und Meditation - Lichtzeit

Mittwoch bis Freitag,
25. bis 29. November 2024

Zeit: 19.45 bis 21.00 Uhr

in der Schlosskapelle Interlaken


Leitung und Anmeldung: Brigit Meier-Anneler

Telefon 078 896 40 46, 
Email: [email protected]


Ein kostenloses Angebot der Kirchgemeinde Gsteig-Interlaken